Zeche vom 29.10.2023 - 01:23:38


Zeche


Servus User


Nun habe ich auch die Zeche. Bei mir eine Sonderheit. Hier verliert man nur den Einsatz mal 5.


Das heisst man verliert sie zwar doppelt so oft wie normal, aber dafür eben nur das 5Fache statt das 10Fache.


Also man fördert hier öfter, aber etwas weniger den Doppler.


Dementsprechend viel Spass und demnächst folgt auch eine Zechenrally.


Euer Admin

Sparbücher und Änderungen vom 23.10.2023 - 10:42:40


Hallo User


Habe soeben euch feste Sparbücher zur Verfügung gestellt, die etwas höher verzinst werden, da sie ja fest angelegt sind.
Natürlich kann man sie jederzeit auflösen lassen was eben dem User 7,5% der Einzahlsumme kostet und das ganze ohne Zinsen.


Nebenbei wird es im Dezember auch einen Advendskalender geben.


Ausserdem gibt es ja inzwischen auch hier ein Pn-System.


Euer Admin Manuel Kaiser

Seite ist back vom 16.10.2023 - 18:10:13


Hallo User


Sweit ist die Seite zurück. Es fehlen nur ein paar der Sponsoren und die Rallys müssen noch auf wüchentlich umgestellt werden.


Die Smi wird sobald es geht umgestellt also da brauchen wir noch 1-2 tage Geduld denke ich, aber dürfte ja fix gehen.


Wenn Fehler sind oder vergessene Rallys-crons bitte bescheid geben.


Euer Admin Manuel Kaiser

Ebesucher vom 13.06.2023 - 13:30:52

Leider gab es einen Schreibfehler in einer der Datein. Fehler ist behoben und Ebesuchersurfar und Klickanzeigen sollten jetzt funktionieren.

Live-Sparbuch vom 12.06.2023 - 06:30:50

Shimly-Klick hat jetzt auch ein Live-Sparbuch. Ihr bekommt 3% Zinsen auf bis zu 100.000 Shimly.

Serverwechsel vom 21.05.2023 - 07:04:17

Wir werden im laufe des Tages den Providerwechseln. Daher kann es zu ausfällen kommen.

Seiten

Seite: 1 2 3 4